Auto Förderung Autos


 

Ich habe einen Bekannten, der ein Verkäufer in der Autofirma ist. Nun, er ist sehr fähig ist, was er tut. Er ist sehr gut darin, die Grundlagen zu verfolgen, eine unglaubliche viel näher, nachfolgenden up, Prospektion und so weiter. Aber einer seiner kraftvollen Details hilft Einzelpersonen zum Lachen zu bringen. Mein Kumpel würde frei von seinem Büro Platz bekommen diese dummen schwarzen Tassen Anziehens, mit all den großen Nase und Schnurrbart sind bis in die Mitte des Ladens verfügbar und beginnen diese amüsanten Vortrag jemand gegenüber. Er hat für eine Fertigkeit verwendet eine unglaubliche öffentliche Lautsprecher zu sein. Aber ein Gimmick auf diese Weise gut funktioniert effektiv für ihn. So werden Sie kreativ und sehen, was für Sie arbeitet. Obwohl der Begriff soll lustig und nie unhöflich zu sein.

Jetzt bin ich nicht sagen, für Sie wie mein Freund in einen Stand-up Comedian zu drehen, aber alles, was ich sagen will, ist, wenn Sie einen großen Sinn für Humor haben, verwenden Sie das zu Ihrem Vorteil. In meinem Know-how zu verkaufen versucht, ich habe tatsächlich, dass Superstar Vertriebsmitarbeiter in diesem Online-Geschäft gesehen sind diejenigen, die wirklich klug arbeiten, verbrauchen eine Strategie und hat jetzt einen großen Sinn für Humor. Alle Superstar Verkäufer sind sicherlich sympathisch und sie investieren viele Geld, Zeit und Mühe auf die Ausbildung von sich selbst viel besser. Aber diejenigen, die glauben, dass es keinen Raum für Verbesserungen, das sind die Typen, die in keiner Weise wachsen wird. Bevor Sie sie etwas verkaufen, lernen, um einen Freund zu machen. ein Begleiter zu bauen, ist identisch, was als Rapport zu bauen.

Ist es nicht ein gutes Gefühl, wenn Sie ein Auto zu verkaufen und haben auch eine zufrieden Kunden gegeben, dass Sie einen guten Freund erstellt? Effektiv werden Sie viel Beziehung zu machen. Aber tragen Sie Ihre primäre Ziel im Auge, und das ist ein Dein Autoankauf zu verkaufen. Also, versuchen Sie nicht mit dem Kunden emotional einzulassen. Sie werden einen massiven Unterschied irgendwo zwischen sentimentally enthalten zu finden und den Aufbau einer Verbindung zu entdecken. Bleiben Sie weg alle von der Annahme, dass die Person, die Sie erzählt. Wenn Sie für den Kunden zu sympathisieren beginnen dann werden Sie eine harte Zeit, das Geschäft zu schließen. Notieren Sie: Wenn Sie emotional an den Kunden gebunden sind, wie würden Sie einen Deal mit Ihrem Chef präsentieren? Alles, was Sie tun, ist für den Verbraucher zu sympathisieren. Der Versuch, auf diese Weise zu verkaufen beeinträchtigt Ihr Urteil und Ihre Fähigkeit, genau das Auto verkaufen. Empathizing zusammen mit dem Käufer ist der Weg zu gehen. Jeder Ihrer Käufer kauft ein extrem hochpreisigen System, wenn sie ein Auto kaufen. Also, ja ist es gut, ihre Gefühle zu verstehen. Wenn Sie sie verstehen, dann wird es leicht für Sie werden ihr Vertrauen zu gewinnen. Aber keine Spur von dem Verkauf aufgelockert durch sympathisieren. Relativ einfühlen, erzeugen das Auto in angemessener Weise ein Begleiter und zu verkaufen.

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Quelle: Piraten-Planet
Autor:

Datum: Samstag, 12. März 2016 20:27

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