Einladung zur Bundesmitgliederversammlung 2016.Q3


Hallo,

hiermit möchten wir euch zur Bundesmitgliederversammlung 2016.Q3 der Jungen Pirat*innen einladen. Die Mitgliederversammlung findet am letzten Juli-Wochenende in Würzburg statt.

Ort

Evangelische Studentengemeinde Würzburg (ESG)
Friedrich-Ebert-Ring 27 B
97072 Würzburg
http://www.esg-wuerzburg.de/
https://goo.gl/maps/QH8GPqdmzU42

Zeit

Samstag, 30.07.2016 + Sonntag, 31.07.2016
Beginn Versammlung am Samstag: 14 Uhr
Beginn der Akkreditierung: 13 Uhr
Bitte sei rechtzeitig vor Beginn der Versammlung zur Akkreditierung da.

Um die Anzahl der Teilnehmer*innen abschätzen zu können, wäre es hilfreich, wenn du uns eine Rückmeldung geben würdest, wenn du kommst: https://goo.gl/forms/NiTkv1ulmbyZQC522

Für die Übernachtung stehen euch z.B. folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Das Babelfish Hostel direkt am Bahnhof: https://www.babelfish-hostel.de/
Von hier kannst du mit der Straßenbahn direkt bis zur Haltestelle Sanderring fahren und in 5 Minuten zum Veranstaltungsort laufen.

Du hast auch die Möglichkeit Schlafsack und Isomatte mitzubringen und in der Nacht Samstag auf Sonntag direkt in der ESG zu übernachten. Für Sonntag werden wir neben dem Mittagessen dieses mal auch ein Frühstück organisieren. Wenn du vor hast in der ESG zu übernachten gib uns bitte unbedingt über das oben verlinkte Teilnehmer*innen-Formular Bescheid.

Ein kleiner Tipp für Würzburg: Ein Tagesticket für die Großwabe Würzburg (4,75 EUR) für Bus und Straßenbahn das am Samstag gekauft wird, gilt auch für den gesamten Sonntag mit.

Die vorläufige Tagesordnung lautet:

TOP 1: Eröffnung & Formalia
TOP 2: grundlegende Anträge zur Zukunft der JuPis (alle Arten von Anträgen, inkl. Satzungsänderungen oder –neufassungen)
TOP 3: Sonstige Satzungsänderungen
TOP 4: Anträge zur Änderung der Beiordnungen
TOP 5: Bericht der Kassenprüfer*innen
TOP 6: Wahlen zum Verwaltungsrat
TOP 7: Wahlen zum Sprecher*innenrat
TOP 8: Wahl der Kassenprüfer*innen
TOP 9: Wahl des Schiedsgerichts
TOP 10: Wahl der YPE-(Ersatz-)Deligierten
TOP 11: Wahl der YPE-Vorstand-(Ersatz-)Nominierten
TOP 12: Sonstige Anträge

Wenn du für ein Amt kandidieren willst, kannst du das hier tun: https://goo.gl/forms/tY9TCz6P9QEiO3n53

Wenn du einen Antrag stellen möchtest kannst du das hier tun: https://goo.gl/forms/cbkKuSBxBeHJ9AIj1

Wenn du einen Änderungsantrag zu einem bestehenden Antrag stellen möchtest, kannst du das hier tun: https://goo.gl/forms/cjbgwk8auB5EmXdY2

Den Ort der Veröffentlichung der Anträge werden wir noch rechtzeitig auf diesem Wege mitteilen.

Die Satzung und ihre Beiordnungen in der aktuellen Fassung:

Bitte beachte außerdem, dass du nur stimmberechtigt bist, wenn du keine offenen  Mitgliedsbeiträge hast. Ob du offene Mitgliedsbeiträge hast uns wie du sie begleichen kannst erfährst du aus der Einladung, die wir dir per E-Mail geschickt haben.

Solltest du als ordentliches Mitglied diese Mail nicht bekommen haben, wende dich bitte an [email protected].

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Bundesvorstand

Quelle: Piraten-Planet
Autor:

Datum: Mittwoch, 29. Juni 2016 15:32

Tags »