Hilfe To Autoankauf


 

Ich habe einen Freund, der ein Verkäufer aus dem Auto Geschäft. Nun, er ist besonders effizient, was er tut. Er ist sehr gut an das Wesentliche mit, eine unglaubliche näher, Verfolgung auf, Prospektion etc. Nur eine seiner leistungsfähigen Spitzen macht Leute lachen. Mein Freund würde entkommen seiner Kabine diese lächerlichen schwarz gefärbte Brille, mit der riesigen Nasenbereich trägt und auch der Schnurrbart und sind avalable bis zur Mitte des Schauraum und beginnen diese komischen Darstellung absolut jeder gegenüber. Er kann haben eine Fähigkeit, bekam als ein fantastischer Redner zu sein. Aber ein Gimmick wie dies erwies sich als hilfreich gut für ihn. So werden Sie kreativ und sehen, was für Sie arbeitet. Aber das Konzept ist witzig und nie unhöflich.

 

Jetzt bin ich nicht sagen, für Sie wie mein Freund in einen Stand-up Comedian zu drehen, aber alles, was ich sagen will, ist, wenn Sie einen großen Sinn für Humor haben, verwenden Sie das zu Ihrem Vorteil. In meiner praktischen Erfahrung Verkauf, habe ich darauf hin, dass Superstar Verkaufspersonal tatsächlich zeigte während dieser kleinen Unternehmen diejenigen sind, die intelligente arbeiten, sich an einer Vorbereitung und besitzt einen fantastischen Sinn für Humor. Alle Superstar Verkäufer sind recht sympathisch und sie widmen sich viel Mühe, Zeit und Geld auf das Unterrichten ihrer selbst am besten von allen zu erwerben. Aber diejenigen, die glauben, dass es absolut keinen Bereich für die Entwicklung, das sind die Stile, die nie entwickelt. Erfahren Sie einen Freund zu machen, bevor sie etwas zu verkaufen. einen Freund zu schaffen, ist identisch Punkt als Beziehung aufzubauen.

 

Ist es nicht ein gutes Gefühl, wenn Sie ein Dein Autoankauf verkaufen, wo man glücklich Käufer gegeben, dass Sie einen Freund gemacht? Sehr gut wollen Sie viel Beziehung aufzubauen. Aber tragen Sie Ihre primäre Ziel vor Augen, und das ist ein Auto zu verkaufen. Also, versuchen Sie nicht mit dem Kunden emotional einzulassen. Es gibt einen großen Unterschied zwischen psychologisch engagierten Empfang und dem Bau von Beziehung. Hände weg von zu glauben alle, dass der Verbraucher informiert Sie über. Sie werden eine harte Zeit zu schließen, das Geschäft haben, wenn Sie für den Kunden zu sympathisieren starten. Achten Sie auf diese: Wenn Sie emotional an den Kunden gebunden sind, wie würden Sie einen Deal mit Ihrem Chef präsentieren? Alles, was Sie für Ihren Kunden ist sympathisieren durchführen. Der Versuch, auf diese Weise zu verkaufen beeinträchtigt Ihr Urteil und Ihre Fähigkeit, richtig zu Ihrem Fahrzeug zu verkaufen. Empathizing zusammen mit dem Käufer ist die ideale Lösung. Jeder Ihrer Kunde kauft ein außerordentlich kostspielige System, wenn sie ein Auto kaufen. Also ja ist es gut, ihre Gefühle zu verstehen. Wenn Sie sie verstehen, dann wird es leicht für Sie werden ihr Vertrauen zu gewinnen. Aber nicht reduzieren Spur des Deals durch sympathisieren. Ganz einfühlen, ein enger Freund zu generieren und das Auto richtig zu verkaufen.

 

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Quelle: Piraten-Planet
Autor:

Datum: Sonntag, 13. März 2016 20:40

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