Medienmittwoch: Freeman’s Mind 2


Video | CC BY Jonathan Dehn

Die Älteren unter uns erinnern sich vielleicht noch. Im Dezember 2014, also vor über zwei Jahren, haben wir beim Medienmittwoch die Youtube-Serie Freeman’s Mind vorgestellt (hier geht’s für alle Jüngeren oder Vergesslichen zum Artikel). Kurzzusammenfassung: Ross Scott vertont die Gedanken des Computerspielhelden Gordon Freeman im Spiele-Klassiker Half Life auf höchst amüsante Art und Weise.

Nun kam am 01.04.2017 die erste Episode von Freeman’s Mind 2 raus. Es ist unschwer zu erraten, dass diese Staffel in Half Life 2 stattfindet. Leider gibt es bisher nur die erste Episode, doch, obwohl die am ersten April veröffentlicht wurde, besteht berechtigte Hoffnung darauf, dass es mit den geheimen Gedanken unseres Lieblingshelden weitergehen wird. Wenn vielleicht auch nicht gerade kurzfristig. Naja, dafür gibt es ja die Repeat-Funktion und die erste Episode von Freeman’s Mind 2

Flattr this!

Quelle: Flaschenpost
Autor:

Datum: Mittwoch, 19. April 2017 7:00

Tags » «