Medienmittwoch: Slivki Show


Medienmittwoch | CC BY Jonathan Dehn

Video | CC BY Jonathan Dehn

Video | CC BY Jonathan Dehn

Lifehacks-Videos auf Youtube gibt es wie Briefkastenfirmen in Panama. Aber solche, die mit slavischen Akzent zeigen, wie man aus alten Laserpointern Makro-Linsen für das Smartphone bastelt, einen Korken aus einer leeren Weinflasche bekommt oder mit Strohhalmen ein Bild aufhängt, sind doch eher selten. Der Macher hinter dem Youtube-Kanal Slivki Show hat diese Marktlücke präzise erkannt und zeigt einige Videos mit eben solchen, weltverändernden Ratschlägen.

Doch das ist nicht alles, was die Slivki-Show kann! Denn sie gibt auch eine Antwort auf die Frage, was passiert, wenn man 1000 Wunderkerzen auf einmal anzündet. Oder 10 000! Das Ergebnis ist in jedem Fall spektakulärer als so manches professionell aufgemachtes Feuerwerk.

Schlussendlich haben die Videos der Slivki-Show das, was jedes gute Youtube-Video heutzutage braucht: Eine Katze! Was will man mehr? Ahja, ein guter Alltagsrat zum Abschluss jedes Videos! (Etwa: Mache deine Hausaufgaben!)

Flattr this!

Quelle: Piraten-Planet
Autor:

Datum: Mittwoch, 13. April 2016 10:05

Tags »