Medienmittwoch: Speed Hitting


Medienmittwoch | CC BY Jonathan Dehn

Video | CC BY Jonathan Dehn

Video | CC BY Jonathan Dehn

Heute zeigen wir euch beim Medienmittwoch eine eindrucksvolle Kampftechnik. Sie nennt sich Speed Hitting und besteht, wie man vermuten kann, darin, den Gegner in kürzester Zeit so häufig wie möglich zu treffen. Dafür haben wir uns einen Meister seines Faches herausgesucht. Master Ken ist nicht nur ein Träger mehrerer schwarzer Gürtel, sondern auch noch der Besitzer des Youtubechannels “EnterTheDojoShow”, auf dem regelmäßig höchst nützliche Tipps rund um den Kampfsport gegeben werden.

In diesem Video geht es also um Speed Hitting. Master Ken demonstriert diese höchst anspruchsvolle Technik an seinem Schüler. Einmal in normaler Geschwindigkeit und einmal in Super Slow Motion. In einer Sekunde werden hier 100 Schläge ausgeteilt, sodass vor allem der Zeitlupen-Teil interessant ist. Für gewöhnliche Menschen ist diese Perfektion natürlich nicht zu erreichen, doch gibt sie einen kurzen Ausblick darauf, was Meistern der Kampfkunst alles möglich ist.

 

 

Flattr this!

Quelle: Flaschenpost
Autor:

Datum: Mittwoch, 26. Oktober 2016 14:54

Tags » «