Medienmittwoch: Tierbilder!


 

Video | CC BY Jonathan Dehn

Über kaum etwas herrscht im Internet so eine Einigkeit, wie über Tierbilder. Ob nun zu Memes verarbeitet, zur Auflockerung eines Montag Morgen oder einfach nur so. Bilder von Tieren, am besten noch von Welpen oder Katzenbabys, gehen immer. Wir wollen uns diesem Trend natürlich nicht verschließen und stellen Euch heute die Finalisten des Fotografie-Wettbewerbs Comedy Wildlife Photo Awards vor, die allesamt Tiere zum Inhalt haben. Und, das Beste: Es sind allesamt Bilder mit einem gewissen komischen Moment.

Da gibt es den Lachs, der den Bären angreift, das dirigierende Erdmännchen oder die berühmte Bärenente mit den seitlichen Kopfflügeln. Jedes einzelne der Bilder ist ein Meisterwerk für sich und kann ein Lächeln auf das Gesicht des Betrachters zaubern. Die Gallerie des Comedy Wildlife Photo Awards ist in jedem Fall mehrere Blicke wert!

Flattr this!

Quelle: Flaschenpost
Autor:

Datum: Mittwoch, 5. Juli 2017 15:34