Vor dem BPT: Kandidatengrillen im Mumble


Kandidateninterviews BPT 16.2 | CC BY SA 3.0 Steve König

Interview | CC BY 3.0 Michael Renner

Interview | CC BY 3.0 Michael Renner

Der Termin für den BPT16.2 rückt näher, ganz langsam kristalisieren sich die Kandidaten für die Vorstandswahl heraus. Auf der Liste finden sich amtierende Vorstände, bekannte und auch unbekannte Piraten. Die wollen befragt werden, auf Herz und Nieren geprüft und so richtig ausgequetscht, bevor es in Wolfenbüttel dann zur Vorstellung auf der Bühne kommt.

Am 14.08. und am 21.08., also jeweils Sonntags, wird deswegen ein Kandidatengrillen im Mumble stattfinden. Die Moderatoren sammeln bereits Fragen, einige Namen der Kandidaten, die zu diesem Termin gegrillt werden, stehen auch schon fest (von anderen wurde noch keine Bereitschaft zur Teilnahme signalisiert). Stattfinden wird das Ganze im NRW-Mumble, der Raum steht auch noch nicht fest, wird aber rechtzeitig kommuniziert werden. Das Kandidatengrillen im Mumble hat einen unschlagbaren Mehrwert gegenüber den schriftlichen Interviews, die ihr hier in der Flaschenpost und im Kompass lesen werdet: Auch die Kandidaten für das Schiedsgericht werden gegrillt. Das ist eine einmalige Gelegenheit auch diese Kandidaten vor dem eigentlichen BPT “abzuklopfen”.

Seid dabei, tragt eure Fragen im Wiki ein, um mit klaren Vorstellungen zu den Kandidaten in Richtung Vorstandswahl zu starten!

Flattr this!

Quelle: Piraten-Planet
Autor:

Datum: Montag, 8. August 2016 19:06

Tags »