Wahlprogramm, Jubiläum der Fraktion, Sommerfest

Sommer der Freiheit

Hey ho Piraten!

Am 31. Mai um 23:59 Uhr endet die First zur Mitarbeit am Wahlprogramm. Wenn Ihr Euch und Eure politischen Vorstellungen also noch einbringen wollt, dann tut es jetzt.

Von den Arbeitsgruppen ist bereits einiges ausgearbeitet worden und ich denke man kann jetzt schon sagen: Wir werden da ein recht ordentliches Programm auf die Beine stellen. Das Übersichtspad mit allen Links zu den Pads der einzelnen AGs findet Ihr hier: https://programmsh.piratenpad.de/Uebersicht-WP-AGs-2016

Diskutieren und beschließen wollen wir das Programm auf dem kommenden Landesparteitag 2016.2 am 16. und 17.07. im Kiek in! in Neumünster.

Save the date: Jubiläum der Fraktion sowie Sommerfest der Piraten

Unsere Fraktion sitzt nun seit vier Jahren im Landtag. Der richtige Zeitpunkt also, um am 28. Juni ab 17 Uhr unseren Einzug mit einem kleinen Jubiläum im Landtag in Kiel zu feiern. Eine Einladung mit dem Programm wird in der nächsten Woche von der Fraktion verschickt werden.

Am 2. Juli wollen wir dann mit Euch allen zusammen ein Sommerfest abfeiern. Sobald die Planungen vollständig eingetütet sind werden wir Euch den genauen Ort und den Beginn der Veranstaltung mitteilen.

Last but not least möchten wir noch darauf aufmerksam machen, dass die Diskurs-Liste als unser zentrales Diskussionsforum durch Discourse ersetzt wurde. Registrierung und Anmeldung könnt Ihr unter https://discourse.piratenpartei-sh.de/login vornehmen. Meldet Euch doch einfach an und diskutiert mit uns!

Der Landesvorstand würde sich sehr freuen, Euch bald auf einer unser Veranstaltungen zu treffen. Bis dahin alles Gute!

Euer Andreas

(im Auftrag des LaVo)